Alles wieder unter Kontrolle...

Vor einem Jahr war ich so gerade aus der Reha entlassen worden, und konnte mich aber noch bis Ende November weiter erholen. Dieses Jahr bin ich eigentlich soweit wieder ganz fit und denke noch immer an die schönen Tage während der Feiern zum Mauerfall. Ich entwerfe die Aufarbeitung meiner Bilder für Mein Google+ Profil, und veröffentliche diie Bilder hier auf diesen Seiten in meiner Gallerie.

Das Haus meiner Eletern und der Ort meiner früheren Kindheit und der Jugend ist mittlerweile verkauft - das ist das eigentlich komische in diesen Tagen. Ich kann eigenlich noch immer nicht glauben,  dass ich nun auf komplett eigenen Füßen stehen muss. Es gibt weder die Eltern mehr, noch das Haus, zu dem ich noch immer einen Schlüssel bei mir fürhrte, der mir das sichere Gefühl gab, dass ich mich zu diesem Ort flüchten könne, wenn alles sonst im Leben schief geht. Das ist zawr völlig irreal, aber eben ein Gefühl und hat damit seine Berechtigung.