Ich denke noch oft an den kurzen Urlaub an die Ostsee - besonders wenn im Radio '... ich bau Dir ein Schloß aus Sand' von Nena und Kim Wilde läuft. Das war der Song, der auf dieser Tour ständig im Radio zu hören war. Ich gehöre ja schon zu der Altersklasse, die dieses Lied noch in seiner ursprünglichen Fassung erlebt haben un damit viele Erinnerungen verbinden. Wie die Zeit doch rennt! Damals war ich noch jung und erheblich schlanker... Ich fuhr in Köln zum 'Bleibtreusee' um Freunde zu finden - meinen Freund Thomas kannte ich noch noch nicht; und wir sind nun schon 15 Jahre zusammen!

  - Beruflich gibt es viel zu tun, Ende des Monats muß unsere neue Niederlassung in Köln funktionieren - und in ein Paar Tagen werde ich schon wieder ein Jahr älter... Frage: Wo sind die Massenvernichtungswaffen im Irak???