Ende nächster Woche ist es soweit!

Es geht ab nach Sylt und Fehmarn!
Und was hätte ich zwischendurch noch eigentlich alles schreiben müssen: dass meine schöne Kamera in Leverkusen geklaut wurde, dass ich eine neue Kamera habe, und mich über Adobe ärgere... (aber wert tut das nicht!) Diese Firma setzt wirklich alles daran, ihre Kunden zu verärgern. Aber lassen wir das!

Ich hätte schreiben können, über die tolle iPhone APP zu finden von Satelliten mit dem schönen Namen SatFinder, die mir im Urlaub sicher gute Dienste leisten wird, wenn ich auf dem Campingplatz den Astra 13,2° Ost suche...

Sylt

Jedenfalls freue ich mich riesig auf den Urlaub und ganz besonders auf die Fahrt nach Sylt, die wir auf Grund des Reisemobils nicht mit dem Reisezug der DB, sondern mit der Fähre von Rømø in Dänemark aus machen. So was hat immer einen kleinen Anflug von Abenteuer: Alter Hafen, Möwen, und der Geruch nach Fisch und Diesel... (Am besten noch Männer in gelbem Ölzeug dabei...) Webseite

 

Auf Fehmarn sind wir dann auf dem
Camping Platz "Wulfener Hals"  
Ein echter ***** Sterne Platz!

(Ich hoffe, das ist nicht zu viel Urlaubs-Industrie!)

270067525

Auf jeden Fall wird dann alles mit meiner neuen Kamera, einer Nikon D7200, dokumentiert, und mit größter Sicherheit landet das eine oder andere Bild in meiner Galerie. (übrigens eine wirklich tolle, empfehlenswerte Kamera!)