Eigentlich war es schöner Urlaub!

Panorama Sylt war schön, das Wetter war schön, Fehmarn war schön, ein toller Urlaub, wie auch die Bilder zeigen.

Leider hat sich in meiner Abwesenheit in der Firma etwas zusammen gebraut, das dazu führen könnte, dass ich früher in Rente gehe. Jedenfalls würde es der Betrieb begrüßen - sozusagen auf freiwilliger Basis. Aber egal, wie man das auch rechnet, wäre es vermutlich mit finanziellen Einbußen verbunden, und so habe ich wenig Interesse daran. Die schöne Erholung aus dem Urlaub ist jedenfalls erst einmal futsch, und ich stelle mich darauf ein, meine Rechte zu verteidigen - im schlimmsten Fall auch mit rechtlichem Beistand; eine gute Rechtsschutzversicherung mit extra Modul für arbeitsrechtliche Auseinandersetzungen habe ich ja.

 

Es geht weiter mit dem Tagebuch für 2018

Zur Auswahl zurück