es nützt ja alles nichts...

... aber Urlaub muss ja auch sein. Soll ich jetzt warten, bis sich mal jemand dazu äußert, wie es denn jetzt nun weitergehen soll? Und überhaupt: egal welche Kacke noch so kommt, ich werden ein paar Tage brauchen, um mal wieder zu mir zu kommen, und in der Theorie ist das ja dann auch der letzte Urlaub, den ich als regulärer Arbeitnehmer nehme...

Ich habe mit meinem Partner überlegt, dass es relativ unsinnig ist, sich ein Wohnmobil zu mieten und dann doch nur 2 Camping Plätze anzufahren. Dafür ist die Miete zu hoch. Eigentlich müsste man für das Geld eine große Tour machen, und jeden Tag woanders sein, sonst macht das eigentlich keinen Sinn.

Da wir aber etwas Ruhe haben wollen, und andererseits auch ein paar Ausflüge machen wollen, was ja mit dem Mobil auch eher unpraktisch ist, etwa in Innenstädten, sind wir dieses Jahr ganz sesshaft, und haben in Markgrafenheide 2 Wochen in einem schönen Ferien Ressort gebucht.

luftansicht ueber das strandresortIch stelle mir so vor, an dem schönen Strand ausgiebige Spaziergänge mit unseren Hund Augustina zu unternehmen, und natürlich Ausflüge nach Rostock, und mit der Fähre rüber nach Warnemünde - alles kein Problem, wir müssen ja nicht ein großes Wohnmobil navigieren, sondern sind ganz normal mit dem Auto unterwegs.

Das wird bestimmt schön...

luftansicht strandresort markgrafenheide
strand