Sehnsucht nach Grömitz!

... Wie es scheint, könnte der Urlaub in Grömitz doch noch klappen.

Grömitz Ich bin diese ganze Corona Kacke so leid, diese Zwangsbeschützung, und die ewigen öffentlich rechtlichen Bekundungen, dass wir das schaffen werden. Der verdammte Singsang der Leute, die mir weis machen wollen, dass der Urlaub zuhause, und der Virtuelle Gesang auch ihren Reiz haben.  Nichts davon wird sich halten, und nach dem Ende der Krise gehen irgendwelche Kanaldeckel auf, und heraus kommen die alten Denkmuster.

 Ich will von den ganten falschen Bekundungen nichts mehr hören, und nur noch Wetter, Wasser, Sand, Gegend, und Leute genießen, und mit Augustina zum Hundestrand gehen. Ich werde morgens frische Brötchen holen, und in unserer Ferienwohnung niemanden anstecken. Kein Halli Galli, kein Besäufnis, einen leckeren Fisch essen, und ein Tässchen Kaffee trinken, das ist doch nicht zu viel verlangt oder? 

 Man möge mir die Daumen drücken, dass das noch klappt. Bis dahin habe ich auch wahrscheinlich auf beiden Augen wieder klare Sicht! Die Operation am Montag ist gut verlaufen, und war gar nicht so schlimm wie befürchtet!