Es war einfach zu viel...

Obschon wir für die Renovierung der Wohnung eine Fachfirma bestellt hatten, streikte meine Wirbelsäule, was sich in heftigen Schmerzen am Ischias manifestierte. Mal abgesehen von den eigentlichen Malerarbeiten, waren halt auch alte Möbel zu zerlegen, und deren Inhalt vorübergehend in große Kartons zu verpacken.
Wohnzimmer TapeteAn heutigen Morgen ist das Gröbste überstanden: Die Maler sind wieder fort, und alle Räume sind wieder schön. An der Wand hinter den neuen Wohnzimmer Möbeln klebt nun eine Tapete mit einem Stein-muster ähnlich diesem Bild An heutigen Morgen ist das Gröbste überstanden: Die Maler sind wieder fort, und alle Räume sind wieder schön. An der Wand hinter den neuen Wohnzimmer Möbeln klebt nun eine Tapete mit einem Stein-muster ähnlich diesem Bild, aber viel heller - das Stein-muster ist eher nur angedeutet.

Flur TapeteDer Flur erstrahlt ebenfalls in neuem Glanz und hat eine Tapete mit dezenten Streifen bekommen.

Die eigentlichen Wohnzimmer wände sind mit einer uni Tapete in ganz hellem Grau und ganz feinen Noppen Tapeziert, Ich habe kein Foto gefunden, was ich hier zeigen könnte, da der Eindruck dann völlig falsch wäre. Das Motto sollte ja sein: "alles wird heller und freundlicher!