Bill und Melinda Gates lasen sich scheiden!

Bob 1Viele sind ja der Meinung, dass Melinda Gates den größten, ja epochalen Flop in der Geschichte von Microsoft „verbrochen" hat. Das Programm hieß „Microsoft BOB". Es wird dann behauptet, dass Bill Melinda geheiratet hat, damit Diese keinen weiteren Schaden mit solcher Software im Unternehmen anrichten kann. Wahrscheinlicher ist aber, dass mit Erscheinen von Windows 95 niemand mehr Lust auf solche Spielereien hatte. Von Bob wurden nur 30.000 Stück verkauft, Von Windows Millionen! Da war die neue Benutzer Oberfläche von Windows 95 erheblich aufregender. Die versteckten Icons in BOB funktionierten sogar: Der Wandkalender war der Kalender, vorne das Fotoalbum, der Text Editor usw. So wollte man die Scheu vor dem Computer mildern.Bob 2
Karl Klammer, der gehasste Office Helfer, stammte wohl aus der gleichen Feder...

Es gibt einen Bestandteil, der bis heute überlebt hat: die Schrift Comic Sans MS

Bill und Melinda haben die Zeit von Windows 95 bis Windows 10 Update 3 miteinander verbracht. Das war's dann also...