Mit meiner neuen Brille kann ich endlich auch wieder dieses Tagebuch weiterführen! (Sie sorgt für Durchblick am Bildschirm)

Mein Bruder feiert im fernen München seinen Geburtstag und ich arbeite bis spät in die Nacht an dem neuen Layout für diese Seiten. Alles soll schöner und einheitlicher werden. Nach den vielen Ereignissen im letzen Jahr, die ich in diesem Tagebuch mittlerweile nachgetragen habe, finde ich wieder die innere Ruhe dafür.

Auch mein Kollege und Stellvertreter Udo wird die Firma verlassen. Sehr schade! Nach den vielen anderen Abgängen in der Firma ist das ein großer Verlust an Kompetenz und so muss ich mir neuen Nachwuchs "züchten". Irgendwie stehe ich dort wieder am Anfang meiner Bemühungen.

Diese Seiten landen auf dem Server. Hat sich für den neuen Look die viele Arbeit gelohnt? Irgendwie sollen die neuen Seiten auch sagen: "Mich gibt es noch" oder "Doch, ich lebe noch". Dafür hat sich die die viele Arbeit dann doch auch gelohnt! Vor einem Jahr sagte mir Volker den Satz mit dem guten Jahr - ob dieses Jahr besser wird?

Für die nächste Woche ist der Frühling fest versprochen! In diesen Tagebüchern kann man nachlesen, dass ich in früheren Jahren um diese Zeit schon in der Sonne saß und Eis gegessen habe. Ich glaube mich zu erinnern, dass im letzten Jahr um diese Zeit schon Blumen auf dem Balkon waren...