kubrickheader g

Meine Tagebücher sind eine lose Sammlung von Endrücken ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder politische Korrektheit. Sie sind deshalb eine persönlicher Überblick über die Erlebnisse in den letzten Jahren.

Diese Tagebücher wurden ursprünglich als Flash Animation entworfen, und stehen nach wie vor auch als Flash zur Verfügung - schon allein wegen der unglaublichen Arbeit, die ich in die Buch Animation gesteckt habe. Heute (im August 2017) weiß ich, dass spätestens 2020 keine Browser mehr Flash unterstützen werden - jedenfalls vermutlich nicht ohne irgendwelche Tricks. Bis dahin geht es zur Flash Version der Tagebücher hier:

Flash Tagebücher

Da ja heute immer weniger Computer schon aus Sicherheitsgründen Flash wiedergeben, habe ich die Tagebücher auch in ein Blog überführt. Das lässt sich auch auf allen mobilen Geräten anzeigen, und entspricht einfach mehr der heutigen Zeit. Wegen des großen Aufwandes zur Pflege, werden neue Artikel auch nur noch im Blog aufgenommen. Zur Blog Version der Tagebücher geht es hier:

Tagebuch Blog