panorama

Old Mikel - Ähnlichkeiten mit dem Verfasser dieser Seiten wären rein zufällig!

Die Hauptperson dieser Geschichte, nennen wie Ihn "Old Mikel", ging eines Tages von der Tierhandlung, die niemals geöffnet hatte, hinüber zu dem Park, der niemals geschlossen war. Die Wiese des Parks war ein Meer aus duftenden, grünen, frischen und weichen, Kräutern - und Michel zog sich aus und wälzte seinen Körper in dieser duftenden Vielfalt. Und er sang dabei ein kleines Lied..Park

Unterhalb der Wiese interpretierten diese braunen, schleimigen, und sich windenden Objekte - gemeinhin bekannt als Würmer - das Gepatschte von oben als Regen. Und Regen bedeutet in der Welt der Würmer zweierlei: 1. Fortpflanzung und 2. Baden - sie genossen beides; simultan.
Innerhalb kurzer Zeit war die gesamte Wiese bedeckt mit einer schleimigen, sich windenden Masse - und Michael fuhr fort, sich wohlig auf dem Boden zu wälzen - diesmal mit einem richtigen, schönen Lied... 

Die Szene mag befremdlich auf einen Betrachter wirken - aber für die Vögel des Parks bedeutete das: Das Abendessen ist angerichtet!

Ich habe einen Flash Film zu diesem Stück erstellt: Filme Dazu auf dem Player "Supper's Ready" auswählen. Lieder habe ich noch keine eigene Version des Stücks erstellt. es ist also der originale MIDI File. Angesichts der Länge des Stücks von über 20 Minuten habe ich keine Zeit, das zu Realisieren - das wäre Arbeit für viele Wochen!

Wer ist online?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online