The Unwritten Tales


Speaker

Das Buch der ungeschriebenen Geschichten - ein Blog

Genesis_header.jpg

... und dann ging die Geschichte weiter!

Da wurde ich doch von einem merkwürdigen Virus infiziert: Eigentlich habe ich mir nie viel aus Computerspielen gemacht - einzig "The Book of Unwritten Tales" ist da eine Ausnahme. Die Musik ist so schön, die Geschichte spannend, da habe ich dann auch noch mit den "Vieh Chroniken" und "The Book of Unwritten Tales 2" weiter gespielt. (warum nur ist Ivo schwanger, und was wird au den "Van Burens"? Wir werden es wohl erst im nächsten Teil wirklich erfahren!)

Für die Musik hat der Hersteller "King Art Games" sogar einen Preis für die schönste Musik erhalten. Ich will meinen Lesern daher die Musik von zweiten Teil der Saga nicht vorenthalten! Es ist die musikalische Untermalung für die Geschichten um "Ivo", "Captain Nate", "Wilbur Wetterquarz" und dem "Vieh". Wer jetzt Appetit bekommen hat: nicht downloaden und klauen sondern KAUFEN! (die vielen Musiker wollen schließlich auch bezahlt werden)

  Tales 2 1

Es ist eine ganz großartige Geschichte mit 25 Stunden Spielzeit in der Welt von  "Aventásien"

Tales 2 2

Webseite des Spiels:

Als die Welt in meiner Firma noch in Ordnung war...

Das fantastische Werk meines ehemaligen Kollegen Udo: der absolute Geheimtip zur Berlinale 2015 frisch restauriert und digital vollendet... Hauptdarsteller: meine Wenigkeit - damals noch mit Oberlippenbart! Der Clip stammt aus dem jahr 2000.

(Nun ja, eigentlich war das ja auch nur der Test irgendeiner verfluchten alten Amateur Kamera - die hatten schon mal solche läppischen Effekte wie "Sepia" eingebaut Zunge raus

Wer ist online?

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online