Mehr als ein Hobby!

Damals heute DellachDie Anfänge der Fotografie, so wie ich sie kenne, reichen weit zurück. Im Bild links sieht man  ein Foto, welches mein Vater am Milstätter See in Kärnten aufgenommen hat. Ich bin von den "Zwergen" der ganz links, dann kommt mein Bruder Christoph, mein Bruder Bruno, seines Zeichens heute ein Meisterfotograf, meine Schwester Susanne, und meine Mutter. Mein Vater ist nicht auf dem Bild, er hat fotografiert - so geht mir das heute auch immer...

Das Bild von Heute ist von meinem Bruder Christoph, bei einer Motorrad Tour zu den alten Familien Stätten aufgenommen worden.

Das obere Bild von meinem Vater wurde noch mit der nachfolgend beschriebenen "Kodak Retina" aufgenommen - und irgendwie muss das dann ja nun auch über 50 Jahre her sein, mann...

Wer ist online?

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online